♣ Miedo ~ la caricatura(dibujos animados) ♣

Ein Cartoon…
der mir sehr gut gefällt…

Una caricatura(dibujos animada)
que me gusta muy bien…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert