✝ Ratlos ✝

Sie ist ratlos…
und weiß nicht wirklich…
was sie tun soll…
oder wie sie etwas ändern kann…
Jetzt zieht auch noch ihre Freundin weg…
Also wird dieses Kaff noch mieser…
Sie schrieb…
sie gewöhne sich langsam…
doch das tut sie nicht…
Sie ist am Abk****n…
und sehr ratlos…

2 Responses to “✝ Ratlos ✝”

  1. max sagt:

    ich schreib da einfach: du hast mir geschrieben__es hat mich nich viel “ratloser” gemacht, aber es wa nett…ach menschenkind…ich würd dich gern drücken und aller sorgen wären gelöst-aufgelöst…not possible

    Ich wünschte mir…
    es wär erst einmal nur ein Problem gelöst…
    Dann wär ich megadankbar…

  2. ohne sagt:

    es ist erneut zu schade- um jedes menschenkind—all die worte und klänge: die schönen mein`ich: hh meine ich oder andere– nix zu beweihräuchern: aber schön sind sie wirklich-wahrlich—hoffnungslos jedem der im horror vacui gefangen…mmhh zugedröhnte äußerung- irgendwie nicht verkehrt, aber…

    johann c. schmidt.

Leave a Reply