✠ Wieder zu Hause ✠

Oh ja *freu*
Nach langer Zeit…
bin ich endlich wieder zu Hause…
Mir geht es auch viel besser…
Eigentlich sollte ich noch in die Tagesklinik…
aber Amts- und Krankenkassentechnisch…
ist so einiges falsch gelaufen…
Na ja was soll’s…
ich schaffe das auch ohne :)
Jetzt schau ich erst einmal all die Post durch…
die nicht im Nirvana verschollen ist…
Das könnte ein ganz Weilchen in Anspruch nehmen :D


121 Responses to “✠ Wieder zu Hause ✠”

  1. ernst busch sagt:

    ….busch_brüning_ papen_schleicher….

    ihr seit immerdar auf der machtseite gewesen…

    in dislike_inliebe

    c_est_ca

  2. sarah sagt:

    dog faced etc.: ist mein eigentliches_ sorry:unst war so shcön_

  3. sarah sagt:

    …es geht gegen uns beide: ich mag deutsch_ ich liebe heine und schiller

  4. sarah sagt:

    liebes m.: ich wiederhol mich_ wenn ich hier trunken dich „beleidige“: ich wusste nicht, dass ich hier die schottiche band reingestelz_vermute: sie gefällt dier auch: egal: sie ist schön

  5. sarah sagt:

    http://www.youtube.com/watch?v=CDXFh7JMhek

    naja:: ein schönes lied aus einem schönen land, meiner jugend…..__ wie auch immer:: alles liebe etc.pp.

    p.s.; ach egal…alles liebe.

  6. dirk sagt:

    …keine ahnung wie dfh hier erschien: schöne musik_ dazu aus schottland wohl_ und meiner jugend___zu betrunken: bella ciao.

    lg.
    admin.
    falk.

  7. dirk sagt:

    …maybe hätten wer uns verständigen gekonnt_haben ein paar schnittmegen_ hätte nix genutzt::: was könnte sonst nützen: egal_ bin sehr betrunken_ mehr als ihrs für möglich haltet: euer dogma: betrunkene wissen nix davon….

    mit vorzüglicher hochachtung
    sergei gennadijewitsch

  8. dirk sagt:

    …den beitrag wollte ich mir kop.: der ist richtig: eure inquisitio oder quantenphysik: eine mode löst die näcste ab: so langsamer fortschritt: ob jetzige physiker_damalige scholastiker: es hat sich in euren köpfen so kaum was geändert_: die leute rufen: DIE ERDE IST EINE SCHEIBE_die LEUTE RUFEN_sie sei eine kugel-WAS ANDERES-keine ahnung was die erde ist……

    c-est_ca
    michail alex.

    ….ininfinitum: hoffnungslos in eurem steten birkenau

    …inliebe

  9. dirk sagt:

    das datum des 28.03. ist definitv falsch zum text_ naja die daten und texte springen wohl durcheinein_is ja egal_oder eben nix

  10. dirk sagt:

    das datum könnte corekt sein_wird es wohl sein__pardon etc.pp.

    et._pp.

  11. dirk sagt:

    …wenn ich schon mal in korektur bin: viel vertragen hab ich nie___wer von unsverhungertderfiel ineinerschlacht_:::dies stimmt_ja wir sind klassenfeinde: wenn deine genossen der brd-polizei mich vollstrecken_: es ist kein birkenau_es ist kein bautzen: rechtstaatlichkeit ists noch lange nix

  12. dirk sagt:

    …sorry.

    gute nacht[kein deut ironie].
    lg.
    max.

  13. dirk sagt:

    http://www.youtube.com/watch?v=GtoHs0Ua_Tg

    http://en.wikipedia.org/wiki/Dog_Faced_Hermans

    unglaublich: diese fürchterliche person meiner kindheit_ singt die m. _mars. mir so lieb

  14. max sagt:

    …habe längst den überblick verloren: hoffe dem funken admin gehts ganz gut…

    …funken lediglich ein zitat geklaut bei remarque: „ein funken leben“ stets in seinen romanen aufblitzend: im massenmord…: die germanistik hält ihn tot und lobte grass, lenz etc.pp..: gräulich_noch gräulicher eure zeitgeist-literatur der frauen::: als anarcho_romantiker: ich liebte weiblichkeit_in eurem zeitgeist ist sie der bessere faschismus_in potitia___

  15. dirk sagt:

    liebe mxxxxx_

    falls du dies liest und mir noch gut…

    …alles gute etc.pp.

    lg.
    d.

    p.s.: und ansonsten_keine ahnung: restfreundlichkeit

  16. nix sagt:

    pps: dem zeitgeist entsprochen_ sind begriffe wie @ oder romantik etc.pp. … : unbenutzbar geworden

  17. nix sagt:

    ppps:@ kenn ich aus dem anarchobereich der 80er_ war als pc-feind erstaunt__die frühen rechner-leute sollen ja eine anarchiche ader gehabt haben___naja: wo führts hin_ etwa, dass ein trunkenbold seiten zumüllt::::all sowas haben sich die gründerväter nicht gedacht _mutmasslich__

    lg.
    dirk.

  18. dirk sagt:

    …eben waren noch andere beiträge da: ja_ wusste dies in zugedröhnterem zustand nicht so genau___naja: ob hard-ob software_ob menwork: es hat alles einen schaden___abgesehen vom menschenkind und der schönheit, der liebe und all euren kalendersprüchen__es gibt kein wort mehr_von euch nicht unbenutzbar in pro7 gemacht

  19. dirk sagt:

    ___dir und allen anderen „euchs“ einen fraternisierenden gruss…

    http://www.youtube.com/watch?v=GtoHs0Ua_Tg

    m. einen besonderen etc.pp.
    falk.

  20. dirk sagt:

    ___ich versuche es nu mit dem jap der tu dd_liebes m_ensch_;;; dem tanatos ungeachtet habe ich ja auch eine kleine „wissensch.“ -ader: c`cast

  21. max sagt:

    ..nachtrag: selbst zugedröhnt bereiteten mir die gossenausdrücke probleme_cesta_etc..pp.

    http://seelenwerk.de/?p=2026&cpage=1#comment-3198

    ___äm nur zur klarheit___egal

  22. max sagt:

    software_ou l_homme___kann weder französisch noch tastatur: c`est ca.

  23. max sagt:

    nun nüchtern versucht: die gossenausdrücke weg_ menschen werk denkt ein trunkener

  24. max sagt:

    …falls am anderen ende ein funken: alles etc.pp._bona nota_ schöne träume usw allen menschenkindern: was sonst[?]

  25. dirk sagt:

    http://www.youtube.com/watch?v=1gTGmbA40ZQ&feature=related

    auf der nebenseite in meinem rechner war dies lied noch aktuell: schöner als busch_beide so eindringlich singend__glücklicherweise[kitchig] stellt sich im heutigen deutschland noch nicht wirklich die frage: widerstand _cestca.
    lg.

    pps.: ich weiss-dies nix mein „blog“_kann eigentlich zwischen richtig und falsch unterscheiden__auch ohne gesetze und katolizismus

  26. dirk sagt:

    _so oft busch: er hats verdient: ist aber doch nicht mehr die zeit_ nur weil die fdp einen historichen wahlerfolg im letzen herbst hatte? weil sie einen dämagogen als vorsitzenden hat__mmh: wenn ich weiter so denk, käme ich erneut zum schluss: widerstand_mich meiner feigheit und gebrechlichkeit fluchend…

    …neuer ansatz: der kinderaugen schönheit_alle vorsitzenden warens selbst

    …nächster und einziger: der liebe und schönheit wegen_in schönheit und liebe:leben+sterben: anderes kanns doch nicht geben_ein schwaches?wie in__ ist 2+2 nicht 4

  27. dirk sagt:

    gute nacht.

    lg usw…pp.

  28. dirk-0404 sagt:

    Auch wenn ich nur ganz selten antworte – Ich lese ALLES – ich freue mich über jedes Wort und vor allem darüber das du den ganzen Linksscheiß irgendwie versuchst zu vernichten – DANKE – Schön dass es dich gibt und ich dich kennen darf :D JA ich WEIß – Blitzdonnerschepper – wie kann sie das nur schreiben – Megaobersuperböses Weibsbild :P – Trotzdem nochmal danke :) Pffffft – Olle Zippe – wie kann sie nur :) Ich kann dich sehen :D Ich sehe gerade ganz genau die Fratzen die du ziehst und ich danke dir auch dafür – SCHÖN, dass es dich gibt. DANKE DIRK – Völlig durchgeknallt heißt nicht, völlig blöd. Ich werde dir solange es mir möglich ist – IMMER – zuhören/lesen – Allein schon aus dem Grund, weil ich weiß, das Du recht hast. Danke für jeden Gute Nacht Gruß – Gute Nacht und schlaf vielleicht auch mal gut – Entferne weiterhin so viele Plakate wie du nur kannst und vernichte weiterhin den ganzen Linksscheiß – Ich helfe dir in der Ferne und reiße alles ab, was auch nur annährend links ist. Wenn ich nichts auf die Reihe bekommen sollte, aber ich versuche die Linken in irgend einer Weise in den Arsch zu treten – Das verspreche ich!

    Und hör auf bei Gewitter zu schwimmen :D die Haare stehen dann immer schrecklich zu Berge und es qualmt so unnatürlich aus den Ohren :P

    abgetaucht im plötzensee_beim 3.blitzdonner geschwind ans ufer-fluchtversuch…

    „widerstand ist zwecklos“

    gegen wen oder was?

    zuletzt mußte ich plakate der linksjugend ständig entfernen um nicht stets erneut auf meinen wegen in meiner stadt mit stalinistischer ästhetik und femaschisten unsinn konfrontiert zu sein…

    …bin jenseits von zeit und raum tief schwarz „links“: da könnt ihr mich sowenig vertreiben…
    …wie in den 80ern mich damals normahle alemannia fans von _meinem_ tivoli vertreiben konnten mit nazi gesängen__

    war lustig 85 beim stadion am herman löns weg in solingen

  29. dirk-0404 sagt:

    gute nacht.
    inlieb.

    der tivoli mag brennen: ist wichtiger

  30. Angel sagt:

    Oh das gefällt mir sehr… Da würde ich gerne mal hinfahren…

  31. Angel sagt:

    Auch sehr schön… Ich freue mich immer sehr, von dir zu lesen, so schöne Bilder und/oder schöne Musik von dir zu bekommen… Dann weiß ich – du bist noch da… Schön dich kennen zu dürfen – Finde ich und was andere denken, das geht mir ja eh am A**** vorbei :D

  32. Angel sagt:

    Gute Nacht und schlaf recht gut…

  33. dirk-0404 sagt:

    was andere denken, das geht mir ja eh am A**** vorbei_

    finde ich unschön, dass dich nicht interessiert was ich denke

    ein anderer

    p.s.: ziege mäckmäh: stets ein haarinsuppe findend/finden wollend

    p.s.(ii): hab das märchen irgendwann viel später gezielt gelesen: so ähnlich fand ich die plappernde ziege mir nicht…

    ___

    danke für deinen gutenachtgruß: hab ganz ok da geschlafen

    inlieb
    gutnacht

    p.s.: ja baltasound-shetlands unst war schön_es war ein mystischer moment zuvor in ac-lichtenbusch beim trampen im 220589

    „ich habe angst zu sterben“: VAMPYR

    dies fing im schwarzwald 1980 an_suddenly- plötzlich mein ich: ließ mich nicht los_ trotz alc und hanf: bis ac-lichtenbusch: bazong- und alles war gut-nüchtern-dies trug mich bis nach baltasound und zurück; fing gleich einen ferienjob an und eine frau von der schule zuvor auch: schön verliebten: das war zuviel des gutes_lkh

    etc.pp.

  34. dirk-0404 sagt:

    des guten

    zuviel

    der käutze laut im wald

    eine betrunkene kurzfassung
    eines anderen funken

    wolltest ja mal rausfinden warum ich nicht richtig ticke ungeachtet ich eine unbeschwerte kindheit hatte: gevatter tod wäre noch die näheste antwort

  35. Angel sagt:

    Ja so ist sie :D aber du zählst nicht zu anderen :) Was du denkst, das interessiert mich – Warum sollte ich denn sonst alles lesen und warum antworten :)

    Schlaf wieder gut und bis bald die Zicke *määäääh*

  36. Angel sagt:

    Die Frage habe ich mir auch immer gestellt – Warum ticke ich nicht richtig?
    Heute denke ich, das andere (Neiiiiiiiiiiin nicht du :D ) nicht richtig ticken :)

  37. dirk-0404 sagt:

    …aber wo sind die anderen,
    wenn nicht hier und da–

    wer? wenn nicht du_ich

    und das die anderen nicht richtig ticken ist ja allgemein anerkannt…

    :als chick gilt es verrückt zu sein je normahler…

    lg

    etc.pp.

    p.s.: die frage habe ich mir nie gestellt-dafür gings mir wohl zu gut_ …

  38. dirk-0404 sagt:

    mxxxxx sich ans sauerstoff krallend auch

    der tivoli stürzt ein_ ein kosmos-

    ” dont panic”

    http://www.youtube.com/watch?v=rlrPB0m-tGE

  39. dirk-0404 sagt:

    gute nacht

    http://www.youtube.com/watch?v=JXlfF_LDXDU

    p.s.: besser bekomm ich „klassik“-links mit youtube nicht hin

  40. Angel sagt:

    Hmm… Gute Frage :D Hab aber ne Antwort parat… Die sind w wie weg und g wie ganz weg… weil sie sich hier nicht mehr her trauen… Die wissen, das sie hier nur geduldet werden… aber alles andere ist völlig wurscht :D

Leave a Reply