♥ Ein super Tag ♥

♥ Heute war ein super Tag…
Da die HVV wieder einmal einen Kostenlos-Tag hatte…
haben wir die Chance genutzt…
und sind nach Hamburg gefahren…
Erst sind wir durch halb Hamburg spaziert…
und dann waren wir an den Landungsbrücken…
Es war wunderschönes Wetter…
und ich habe den Blick auf meine geliebte Elbe…
total genossen…
Von diesem Tag werde ich wieder lange zehren :-)
und ich wünschte…
wir könnten das jede…
oder wenigstens jede zweite Woche machen…
Aber erst einmal freue ich mich über heute…
und bin dafür absolut dankbar…
Manchmal möchte ich die Zeit anhalten :-)

64 Responses to “♥ Ein super Tag ♥”

  1. dirk sagt:

    …inliebe ist nie egal_eure namen schon vielleicht

    inliebe
    [derangstentgegen]
    bona nota.
    d.

    p.s.: naja

  2. dirk sagt:

    …es ist so schlimm: die selben menschen die heine verboten sint erneut ander macht und leugnen dies: brave new world: wir müssten widerstand leisten unddürften uns nicht auf unsere schwäche berufen

  3. dirk sagt:

    …ein trunkener apel der mir peinlich sein wird.
    gute nacht

  4. dirk sagt:

    ,,,wenn ich hier reinschmiere: wo kommt der rabe her_da interesirt mich westerwelle garnix mehr und selbst die kinder von berkeau verschwimmen_

  5. falk sagt:

    liebes mensch_m._texte morgens deine seite inliebe zu_weiss dies ist aufrichtig und weiss morgen habe ich katzenjammer__bin mir sicher_verzeih: dir geht es auch ohne alk und mit psychoph. ähnlich: mal wirst du inliebe sein und dann wieder so leer oder im negativen: genau kann ich dies natürlich nicht wissen_cest ca __klingt mir anmassend_
    vielleicht nimst du meinen gruß von menschenkimd zu dto dennoch an: auch wenn ichs grad nicht so empfinde: zufall:habs oft schon so grad hier gefühlt.
    ciao.
    gute nacht

  6. falk sagt:

    ja wahr wirklich unpassend-anmassend

    alles liebe noch marion

    lg.
    dirk.

  7. max sagt:

    liebes admin_

    dass mit deinem stimmt im exxxxxxxx_ fände es schön, wenn du dies nicht normahl auffasstest_one way system

    c_est_ca.
    johann caspar.

  8. d. sagt:

    …kann meine einträge kaum noch lesen_konnte sie auch nicht schreiben: alles liebe allen menschenkinder…

    ciao.

    p.s.: kann mich kurz _nee kann mich kaum__ liebes mensch: bona nota:thx

  9. falk sagt:

    es ist so schwierig_ musik und manche worte_ worte der hochdichter__ können einen wie ein sternenhimmel_mahnen: es stimmt doch etc.pp.: es reicht nix…__..

    mit lieben gruss.
    d.

  10. falk sagt:

    ..wenn ich hier vonhochdichtern schwätze_haute ich dir doch gerne gorkis mensch rein_hab keine digitale deutsche fassung_geschweige denn ein russisches original-__

    sind schöne passagen drin_nix zeitgemässes__—

    egal
    inliebe fühlte ich gern nochmals-.-

    also:
    mit freundlichem gruss.
    johann caspar.
    michail alexandrowitch.

  11. falk sagt:

    liebe m

    …dies klingt:anders_wie auch stets

    http://www.youtube.com/watch?v=dVBsNUXg_YM&NR=1

  12. falk sagt:

    als pedant: ich bin in die katolische konfesion wiedereingetreten_ wollte wieder austreten um ernsthaft einzutreten:::: ich hab einen eid geleistet,,,,etc.pp: egal::
    ohne gruss.
    dem zeitgeist.

    mit liebem gruss.
    sergei gennadijewitsch

  13. dirk sagt:

    …weiss nicht wie ich mich an dfh erinnerte_unst:schottland: so wahrscheinlich-wunderbare platte_musik___häßlicher name

  14. dirk sagt:

    …naja: alles liebe__

    infinitum.
    lg.
    falk.

Leave a Reply