∞ Wut ∞

Sie ist wütend…
und es wird von Tag zu Tag schlimmer…
Sie versteht nicht mehr…
was um sie rum abläuft…
Sie will einfach weg…
raus aus diesem verdammten Sch***kaff…
Wie kommt sie hier weg…
Die Frage macht sie noch wütender…
Irgendwann läuft sie Amok…

5 Responses to “∞ Wut ∞”

  1. johann sagt:

    …ich wär gern in nem kaff in der nähe der see…

    Ganz sicher nicht in diesem…

  2. ohne sagt:

    …wahrscheinlich: im stile der deutschen übersetzungen alter russicher literatur mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm* [ein trunkenheitsfehler] lebte im gouverment …* und studierte—-da studierten frauen noch nix- ihr östler laset französische belletristik und parliertet: pardon-meine sprachkenntnisse sind arg limitiert: ich mags nicht-dir nicht gut gehen—haben ja tatsächlich eine gemeinsame schnittmenge–vonlebenschönheitliebe und all dem undefinierbaren kram abgesehen.

  3. max sagt:

    …bin zwar zuedröhnt aber nicht böse–mxxxxx- dein name verschwindet eh im nanobereich…

  4. dirk sagt:

    …nach den äusserungen die ich jetzt hier gelesen habe, scheint es mir fast als ob ich was vernünftiger geworden wäre in meinem abseitigen sinne ..;;naja: alles gute etc. pp..

  5. anja sagt:

    hi,
    wenn du WIRLICH WISSEN willst und du dich traust hinzuschauen, WOHER (mit sehr großer wahrscheinlichkeit)deine wut kommt, dann schau mal hier rein.
    http://www.alice-miller.com/index_de.php
    http://www.aufrecht.net/utu/wut.html

    ps: WUT IST GUT

Leave a Reply